Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Heutzutage muss man nicht mal mehr in Big Picture Mode gehen, es gibt einfach direkt in der Übersichtsseite des Spiels die Controllerkonfiguration. Wenn dein Stick von Steam erkannt wird, aber nicht von SFV, dann kannst du in der Steam Controllerkonfiguration einfach Tastatur-Tasten auf den Stick mappen und ihn trotzdem in SFV benutzen. Irgendwann letztes Jahr wurde das nötig weil ein controller input interface rausgeworfen wurde.
-
Ist das Forum tot?
BeitragZitat von Phils3r: „Nur hab ich das Gefühl, dass viele Leute nicht wissen, wie was zu nutzen ist. Finde es z.B. problematisch persistente Infos im Discord zu pflegen, wo sie oftmals untergehen. “ Same. Hoffe es werden weiterhin infos zu Turnieren hier gepostet und vielleicht auch die ein oder andere Diskussion (bspw. es postet jemand ein selbst erstelltes Tutorial und Leute geben Kritik ab o.ä.) Dass Matchmaking in einem Chat-Format besser funktioniert ist klar, aber dass sich gleich alles dahin…
-
Zitat von Phils3r: „Kann auch noch solarisjapan.com/ empfehlen. Aber ist glaub ich für deine Anforderung nicht ganz passend. “ Solaris Japan kann ich auch empfehlen. Wird von nem Deutschen betrieben und wenn du dort die Kontaktfunktion nutzt, kann er dir evtl. auch was organisieren was noch nicht auf der webseite gelistet ist (hab ich allerdings noch nie gemacht)
-
Hab's bisher verpennt was zu suchen, deswegen frag ich grad mal hier bevor ich mich umguck: Hat noch jemand was frei?
-
Setze alles daran zu kommen =)
-
Danke an alle für's kommen und spielen, war eine kleine aber gemütliche Runde und schönes erstes Turniererlebnis für mich. Danke an Phils3r für Unterkunft, super, dass es so spontan geklappt hat. Danke vor allem an alle die UNIEL gespielt haben - war gut mal nicht Under Water zu erdulden Location war echt chillig und könnte mir gut vorstellen Top 8's auf den feinen Kinoplätzen zu schauen =) Notiz zu Results: In Blazblue hab ich Platinum gespielt und Azazel hat in UNIEL zumindest gegen mich Carmi…
-
French Bread Netcode
mob - - French Bread
BeitragScheint mir sehr hit & miss bisher. Möglicherweise hat es auch auswirkung wenn mehrere leute in einer lobby sind. Gerade noch paar ranked matches gespielt mit 1bars und war eig. OK
-
Harz und Umgebung
BeitragDanke für die Gastfreundschaft Waren schön gechillte eineinhalb tage - nett euch zu treffen und gerne wieder
-
Dojo für Umgebung Harz,Braunschweig,Leipzig,Hannover,Magdeburg,Halle,Dessau
mob - - Arcades & Clubs
BeitragKlar hab ich Interesse, nur wie Philser schreibt, sowas kann man nicht einfach so aus dem Boden stampfen. Erstmal normale Sessions machen und sehen wie die laufen, dann kann man darüber nachdenken.
-
Harz und Umgebung
BeitragZitat von Airdash: „Ich schmeiß mal den 1 - 3. Juli als Termin in den Raum. “ Nice, hab laut plan 2. und 3. frei. Am 1. könnte ich ca. 17:00 Uhr losfahren. Wäre denn Übernachtung möglich, oder lieber jeden tag neu anreisen? Zum thema games: würde generell alles mal mitspielen, wenn es nicht stört, dass ich wahrscheinlich sehr schlecht in euren Maingames bin. Hauptsächlich bin ich an UNIEL interessiert.
-
Harz und Umgebung
BeitragIch hätte interesse, allerdings hab ich nur unregelmäßig frei. Wäre dann 1 oder 2 Tage geplant? Und kann man dich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragKann man euch vielleicht bald beim zocken zuschauen? blog.hitbox.tv/hitbox-and-meltdown-partner-up/
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragWieviel würde denn der PS2->PS4 adapter kosten?
-
Reminder: in weniger als 1 Stunde gehts los mechagsplays.challonge.com/mbaacc2w1